Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Erfahrungen mit eu-autovertrieb | Was Kunden über uns sagen

Jetzt Meinung schreiben
- 23.2.2012
Am 21.2.2012 habe ich bei Hr.Lutzenberger meinen Dacia-Logan abgeholt
Der Kauf des Fahrzeuges hat sehr gut geklappt,ebendso der Preis des
Fahrzeuges ist bestens!! Für mich wurden alle Erwartungen erfüllt.
Die Fa.Lutzenberger ist sehr zu "Empfehlen"! Preis-Leistung ist "Spitze"
- 25.1.2012
Thank you, Josef for your prompt and excellent service, we look at vehicle on Saturday and pick up fully registered on Tuesday and you pick us up at Traunstein station. Brilliant service, we will, recommend you to all our friends, you deserve to do well.

with Best Wishes, Robert and Joanne.
- 1.8.2011
Lieber Josef,

sehr gerne habe ich bei Euch meinen Duster bestellt. Da ich ja wie Du weißt vom Fach bin, wollte ich auch von Eurer hochqualifizierten Firma meinen Duster beziehen. Ich danke Dir für die absolut 100% Abwicklung und der wahnsinns schnellen Lieferung. Meinen Praktikumsmeister wünsche ich viel Gesundheit und Euch allen weiterhin gute Geschäfte und stets so zufriedene Kunden wie ich es bin.
Es grüßt Dich aus dem Fernen Füssen im Allgäu
Gerhard Hitzlberger
Techn. Fachbetriebswirt (FU)
www.autec-fuessen.de
www.autec-motorradzentrum.de
- 14.7.2011
Hallo Herr Lutzenberger -
wir bedanken uns noch einmal für die prompte Abwicklung des Fahrzeugkaufes - Altea XL. Wir sind sehr gut bedient worden und wie versprochen hatten wir das Auto innerhalb 3 Wochen. Alles verlief reibungslos - die Papiere wurden fristgerecht zugestellt - wir konnten das Auto anmelden und Herr Lutzenberger holte uns pünktlich am Bahnhof in Traunstein zur Übernahme des Fahrzeugs ab.
Wir können die Firma nur weiterempfehlen und wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg.
- 16.5.2011
Hallo Herr Lutzenberger Habe mir für den Eintrag hier im Gästebuch einige Zeit zeit gelassen.Mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden.Alle Infos zur Lieferzeit und Abholung wurden mir immer telefonisch oder per Mail mitgeteilt.Die Übergabe bei der Abholung überrasche mich sehr.Ich wurde genau in die Techink des Dusters 4x4 eingewiesen,technische Fragen wurden sovor beantwortet und bekam noch sehr gute Tip.Die Wartezeit bei der Abholung wurde sehr angenehm überbrückt.Mängel am Duster konnte ich nicht feststellen nachdem ich 1800 km gefahen bin.Ich kann nur ein großen Lob an die Firma Lutzenberger und Mitarbeiter hier hinterlassen.
Macht weiter so.
Vielen Dank nochmal
Wolfgang Gockel
- 23.3.2011
Im April 2010 habe ich einen Dacia Logan MPV "ab Lager" gekauft.
Die Abwicklung verlief reibungslos und für mich als Kunden sehr angenehm.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Hr. Lutzenberger für hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit in Sachen Finanzierung.
Ich bin mit dem Kauf und Fahrzeug rundum zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal!
- 16.12.2010
Wir haben ein Subaru Forester Importfahrzeug bei der Firma Lutzenberger gekauft und können Herrn Lutzenberger und sein Team nur empfehlen. Alles war genau so wie abgemacht, Termine wurden eingehalten etc.

Wir sind mit dem Auto und dem Service sehr zufrieden und fragen uns nur warum nicht mehr Leute sich für Importfahrzeuge entscheiden.
- 9.11.2010
Super Auto, Top Angebot nur zum weiterentfehlen. Nochmals vielen Dank bin sehr zufrieden.

(Fiat Panda Rot)
- 29.10.2010
Auch von meiner Seite vielen Dank für die freundliche und professionelle Abwicklung meines Autokaufs (Dacia Sandero Stepway).
Alle Vereinbarungen wurden uneingeschränkt und zeitnah eingehalten. Von der Beratung bis zur Überführung lief alles wie am Schnürchen. Preis und Service stimmen!
Besten Dank und weiterhin alles Gute
- 9.8.2010
Der Kauf eines Skoda Yeti Experience lief reibungslos ab,alle Absprachen bis hin zur Übersendung des Serviceheftes wurden exakt eingehalten.Den Kauf eines EU-Wagens bei der Fa. Lutzenberger können wir uneingeschränkt empfehlen.

MfG
M. & A. Peper
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: