Telefon: 0861 / 3661 | Sie erreichen uns: Mo-Fr 8-12 Uhr + 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Erfahrungen mit eu-autovertrieb | Was Kunden über uns sagen

Hier ins Gästebuch eintragen
- 27.10.2020
Ich bin mit dem gekauften Auto und der ganzen Abwicklung äußerst zufrieden. Alles war hervorragend organisiert (Zusendung der Papiere, Anlieferung des Autos an die Heimatadresse). Herr Lutzenberger war immer freundlich, sehr zuverlässig, stets erreichbar und hat mich fachlich sehr gut beraten. Professionelle Abwicklung, sehr empfehlenswert.
Vielen Dank.
- 24.10.2020
Die gesamte Verkaufsabwicklung war sehr angenehm und unkompliziert. Dies ist bereits mein zweites Auto welches ich beim Autohaus Lutzenberger gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden und schätze auch den guten und immer hilfsbereiten Service der Werkstatt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!
Daher kann ich das Autohaus gerne weiterempfehlen.
- 21.9.2020
Nach der Lieferung eines Sanderos für die Schwiegereltern vor einem Jahr haben wir uns jetzt selbst entschieden einen Duster zu bestellen. Die Auswahl war schnell getroffen und die Bestellung erfolgte auf den Fuß. Vertrag war sofort unterschrieben und die Lieferung erfolgte nach gut 3 Wochen mit Spedition.

Die gesamte Abwicklung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Alle Wünsche wurde sofort erledigt.

Ich kann die Fa. Lutzenberger nur guten Gewissens als seriösen Vertragspartner weiterempfehlen.
- 24.3.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung. Es hat alles super funktioniert. Vielen Dank dafür und bis bald.
- 5.3.2020
Wir sind super zufrieden mit unserem neuen 7-Sitzer, vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
- 26.9.2019
Ducato L5H3 bestellt, Produktionstermin wurde von Fiat verschoben, somit betrug die Lieferfrist gut 7 Monate. Aergerlich aber nicht zu ändern.
Der Bestellablauf und die Kommunikation mit Herrn Lutzenberger, sei es per mail oder Telefon waren perfekt, immer zeitnah und lösungsorientiert.
Autoübergabe tadellos, im Vorfeld per Post die Papiere.
Das Problem einer fehlenden AHK wurde mit Herrn Lutzenberger auch nach erfolgter Uebernahme des Fhzg erörtert und letztlich gelöst, auch hier eine perfekte Kommunikation. Ein entstandener Differenzbetrag wurde mir von Herrn Lutzenberger im Nachhinein noch anstandslos rücküberwiesen.
Für mich ein sehr professionelles, grundsolides und ehrliches Vorgehen.
Herzlichen Dank Herr Lutzenberger und viele Grüsse aus dem Rheinland !
- 3.9.2019
Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst für den außerordentlich guten Service beim Erwerb eines Firmentransporters und das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis. So wurde die Entfernung von Thüringen nach Traunstein nebensächlich. Das Fahrzeug ist tadellos.
Freundliche Grüße nach Traunstein
G. Wiegand
- 20.5.2019
Hallo ihr lieben Autokäufer . Wir suchten einen schönen Dacia Duster den fanden wir dann auch im Autohaus Lutzenberger in Traunstein . Tel Vereinbarung wir furen hin und Herr Lutzenberger war uns auch schon Sympatisch , er hatte da einen sehr schönen blauen Duster in der Ausstellung stehen mit sämtlichen Extras, er lies sich auch zeit um uns alles zu erklären , so schnell hab ich noch nie ein Auto gekauft . Auch großes lob an die Werkstatt die schnell,und vorallem sauber Arbeitete . Nun holten wir das Auto nach einer Woche ab , Herr Lutzenberger machte noch eine Probefahrt mit uns , erklärte uns noch alles obwohl er schon Feierabend hätte . Ps : Note 1 sehr gut für die Beratung den Verkauf und die Übergabe . Kann Herr Lutzenberger an Frau und Mann nur wärmstens weiterempfehlen . Danke Danke Danke
- 16.5.2019
Hallo hier beim Autohaus Lutzenberger in Traunstein ist Frau oder auch Mann super gut aufgehoben. Die Begrüßung und die Beratung , das Verkaufsgespräch und die promte lieferung des Dusters so schnell und unkompleziert hab ich noch nie ein Auto gekauft . Auch an die Werkstatt ein großes Lob für die zusätzlichen Einbauarbeiten super schnell und sauber . Jederzeit wieder zum Lutzenberger nach Traunstein Danke
- 15.5.2019
Noch nie ist bei mir ein Autokauf, so schnell und unkompliziert abgelaufen. Am späten Donnerstagabend, es war schon 17 Uhr, hielt ich vor dem Autohaus Lutzenberg um nach einem Dacia Duster oder Sandero Ausschau zu halten. Je ein Exemplar stand draußen. Kaum hatte ich diese entdeckt, stand auch schon Herr Lutzenberger neben mir und fragte nach meinen Wünschen. Schnell entschied ich mich für den Sandero Stapway Prestige.
Amselben Abend holte ich noch meine Frau hinzu, Herr Lutzenberger blieb freundlicherweise bis nach der Geschäftzeit und wir machten den Kauf perfekt.
Absolut alle Details wurden dann optimal geregelt und zu meiner vollster Zufriedenheit abgewickel. Froh und Glücklich durfte wir uns am Samstag, hineinsetzen und losfahren.
Das Autohaus und die proffessionelle, trotzdem freundliche und liebenswürdige Vorgehensweise des Herrn Lutzenberger, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten:
50 Jahre Autohaus Lutzenberger Eugen-Rosner-Str. 16 83278 Traunstein +49 (0)861 3661
powered by Autrado