Telefon: 0861 / 3661 | Sie erreichen uns: Mo-Fr 8-12 Uhr + 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung |    

Erfahrungen mit eu-autovertrieb | Was Kunden über uns sagen

Hier ins Gästebuch eintragen
- 7.9.2018
freundlich, unkompliziert und angenehm mit Herrn Lutzenberger. Uneingeschränke Weiterempfehlung von mir!
- 27.8.2018
Die Kommunikation mit Herrn Lutzenberger war hervorragend. Die Lieferzeit wurde eingehalten, möglicher Übergabetermin wurde rechtzeitig bekanntgegeben. Da die Firma auch eine Kfz-Werkstatt betreibt, kann ich Autohaus Lutzenberger als Lieferant empfehlen
- 20.5.2018
Ich kann das Autohaus nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat alles super geklappt! Angefangen von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Übergabe, auch Fragen wurden schnell beantwortet und im Vorfeld geklärt. Der Service ist unkompliziert und kompetent. Alle Zusatzteile waren wie besprochen dabei und noch etwas mehr (nochmals vielen Dank). Der Wagen stand termingerecht abholbereit. Die Einführung war ausführlich und gut. Jederzeit wieder.
- 14.5.2018
Ich habe eine T 6 Pritsche bei Herrn Lutzenberger gekauft. Die gesamte Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe wurde für mich äußerst zufriedenstellend abgewickelt. Herr Lutzenberger hat mich sogar vom Bahnhof abgeholt. Die örtlichen Händler sind da nicht so flexibel und entgegenkommend.
EU Autohaus Lutzenberger für mich: Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
- 3.5.2018
Ich habe bereits zwei Autos bei Herrn Lutzenberger gekauft und war bis jetzt jedesmal bestens zufrieden. Habe ihn auch schon an bekannte weiter empfohlen auch die waren sehr zufrieden. Die Abwicklung und die Ehrlichkeit sind für mich sehr wichtig und die sind auf alle Fälle bestens ausgeführt worden
- 8.4.2018
Ich bin mit der Vertragsgestaltung und Ablauf beim Kauf meines Dacia Duster sehr zufrieden und kann das Autohaus Lutzenberger immer weiterempfehlen
- 3.4.2018
Bei meiner Autosuche gelangte ich durch Zufall auf die Webseite des Autohauses Lutzenberger in Traunstein und fand dort "mein" Auto. Obwohl es bereits Samstag kurz vor Feierabend war, hat sich Herr Lutzenberger am Telefon noch genügend Zeit genommen, mir alle meine Fragen zu beantworten. Die Entscheidung fiel bei mir dann bereits im Laufe des Wochenendes, sodaß der Kaufvertrag kurzfristig zustandekam. Sämtliche Sonderwünsche und die Auftragsabwicklung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Da auch die Zulassung freundlicherweise für mich übernommen wurde, auch hier ein herzl. Dankeschön für die lange Wartezeit im Amt. Als dann der Übergabetermin anstand, wurde ich sehr herzlich empfangen und mit meinem Neufahrzeug direkt vertraut gemacht. Herr Lutzenberger ließ es sich nicht nehmen eine Probefahrt mit mir zu machen und mir dabei das Fahrzeug zu erklären. Es hat alles wunderbar gepaßt. Ich bin sehr zufrieden, habe mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein rundherum Super-Service. Vielen herzlichen Dank und alles Gute!
- 30.3.2018
Nach intensiver Suche nach einem Fiat Ducato wurde ich im Internet auf das Autohaus Lutzenberger aufmerksam. Nach anfänglicher Skepsis hat Hr. Lutzenberger sehr schnell mein Vertrauen gewonnen. Die Geschäftsabwicklung, unbürokratisch und vorbildlich, war über jedem Zweifel erhaben. Nur ein einziges Telefonat war erdorderlich, um den Kaufvertrag zu unterzeichnen. Vor wenigen Tagen war es dann soweit. Der Ducato stand termingerecht zur Abholung in Traunstein bereit. Am Tag der von mir vereinbarten Fahrzeugübergabe erwartete mich Hr. Lutzenberger persönlich am Bahnhof. Das in einer Halle stehende Fahrzeug konnte ich nach kurzer Einweisung übernehmen. Alle Zusagen wurden eingehalten.
Alles in allem ein überaus kompetenter Geschäftspartner, den ich ohne Einschränkung weiter empfehlen kann.
- 1.3.2018
Von der Erstkontaktaufnahme mit dem Autohaus Lutzenberger in Traunstein und den weiteren fachlich versierten Verkaufsgesprächen bis hin zum Abschluss des Kaufvertrags mit der letztendlichen Fahrzeugübergabe meines Dacia Doker Express hat alles meinen Vorstellungen entsprochen. Weniger als 100% sind nach meinem Empfinden nicht akzeptabel.
- 10.11.2017
Haben uns im Oktober einen Dacia Duster gekauft. Herr Lutzenberger hat sich sehr bemüht, für uns noch ein Modell zu finden. Waren alle schon vergriffen. Nach ein paar Tagen bekamen wir dann die Mitteilung, dass er noch ein Modell gefunden hatte. Top Ausstattung. Auch die Anmeldung übernahm Herr Lutzenbeger. Wir brauchten nur noch hinfahren und unser Auto abholen. Top Service. Nochmals vielen Dank
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: