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Volkswagen T6 Kastenwagen Kasten 2.0 TDI 81kW (110 PS) 5-Gang-Schaltgetriebe

Fahrzeugnr.: 494740 unverbindliche Lieferzeit: 9 Wochen Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
37.722,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

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Finanzierung
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Laufzeit

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Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Weiß, Candy-Weiß
  • Innenausstattung schwarz/grau
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Leistung 81 kW (110 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Kasten
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Weiß, Candy-Weiß

Innenausstattung

Innenausstattung
schwarz/grau

Beschreibung

Radio Composition Audio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung, Handschuhfach mit Beleuchtung, Seitenverkleidung aus Hartfaserplatten im Fahrgast-/Laderaum, Klimaanlage mit manueller Regelung im Fahrerhaus, Ganzjahresreifen 215/65 R 16 C 106/104 T, rollwiderstandsoptimiert, Beifahrerdoppelsitzbank rechts, Höheneinstellung für linken Einzelsitz im Fahrerhaus, Lendenwirbelstütze für linken Einzelsitz in der 1.Sitzreihe, ParkPilot im Heckbereich, Heckklappe ohne Fenster, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Innen
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio
Sicherheit & Assistenz
  • Einparkhilfe Park Distance Control hinten
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 3
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Innenausstattung Schwarz
  • Polsterung Stoff
  • Zustand: Unfall unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 1,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 1,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 167 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.