Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Volkswagen Polo Style 1.0 TSI 70kW (95 PS) 5-Gang-Schaltgetriebe

Fahrzeugnr.: 478714 unverbindliche Lieferzeit: 9 Monate Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
24.254,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 4,90% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,90% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,79% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Weiß, Pure White (0Q0Q)
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 70 kW (95 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Weiß, Pure White (0Q0Q)

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

2 USB-C-Anschlüsse auf der Vorderseite und ein USB-C-Anschluss zumAufladen, 6 Lautsprecher, App-Connect - kabellose Verbindung desSmartphones zum Auto [für CarPlay, wired fürAndroid Auto], Bluetooth, DAB (Digital Audio Broadcasting), Ready2Discover mit 8'' Display, Ambientebeleuchtung, Beleuchtete Leiste am Kühlergrill, Coming/Leaving Home, Dynamische Leuchtweitenregulierung, LED - Tagfahrlicht, LED-Matrix-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Rückleuchten in LED-Technik mit dynamischenFahrtrichtungsanzeigern, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, 3-Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad, Innenspiegelautomatisch abblendend, Textilfußmatten vorn und hinten, Vordere Armlehne mit Ablagefach, Klimaanlage, IQ-Drive-Paket, 15'' Leichtmetallfelgen Ronda, Ersatzrad, ABS (Antiblockiersystem), ASR (Antriebsschlupfregelung), Beifahrerairbag deaktivierbar, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Frontairbag für Fahrer und Beifahrer, Notrufsystem, Zentralairbags, Seitenairbags und Kopfairbags für dieBeifahrer, Beheizbare Vordersitze, Beifahrersitz höhenverstellbar, Beifahrersitz mit Lendenwirbelstütze, Fahrersitz höhenverstellbar, Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, Rücksitz und Rückenlehne asymmetrisch umklappbar, 12-V-Steckdose in der Mittelkonsole, Abstandsregeltempomat ACC bis 210 km/h, Berganfahrassistent, Digital Cockpit, Dynamic Light Assist, Einparkhilfe vorne und hinten, Front Assist? mit City-Notbremsfunktion , Müdigkeitserkennung, Regensensor, Reifendruckkontrollsystem, Spurhalteassistent, Travel Assist, Start-Stopp-System, Außenspiegel elektrischeinstellbar, beheizbar, anklappbar, mit Memoryfunktion, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung


Innen
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell
  • Lenkrad mit Multifunktionen
  • Sitze Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Musikanlage Radio/MP3-Player, Radio
  • Telefon Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Vordere Seitenairbags
  • Assistenzsysteme Regensensor
  • Lichttechnik Nebelscheinwerfer
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Innenausstattung Schwarz
  • Polsterung Stoff
  • Zustand, Unfall unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 110 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.