Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Volkswagen California 6.1 Ocean 2.0 TDI 110 kW (150 PS) 7-Gang DSG 4Motion

Fahrzeugnr.: 487223 unverbindliche Lieferzeit: 9 Wochen Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
86.750,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Silber, Reflexsilber Metallic (8
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Allrad
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Silber, Reflexsilber Metallic (8

Innenausstattung
Andere

Beschreibung

, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Räder & Technik
  • Antriebsachse Allrad
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Anzahl Türen 4-türig
  • Innenausstattung Andere
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Zustand: Unfall unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 8,0 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 10,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 209 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.