Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Suzuki Vitara GL 1.4 Boosterjet-Mildhybrid 95kW (130 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe

Fahrzeugnr.: 499741 unverbindliche Lieferzeit: 6 Wochen Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
20.418,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Schwarz
  • Innenausstattung schwarz/grau
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Hubraum 1.373 ccm
  • Leistung 95 kW (129 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Schwarz

Innenausstattung
schwarz/grau

Beschreibung

CD-Spieler, Radio MP3, LED-Rückleuchten, LED-Scheinwerfer, 16'' Stahlfelgen, Adaptive Geschwindigkeitsregelung, Berganfahrassistent, Notbremsassistent, Spurhalteassistent, Spurhaltewarnung, Spurverlassenswarnung, Verkehrszeichenerkennung, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio, CD-Wechsler, Radio/CD, Schnittstelle MP3
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Innenausstattung Andere
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Zustand unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 119 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.