Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Volkswagen Golf Limousine 1.4 GTE *NAVI*ACC*HUD*LED*SportFW*Keyless*

Fahrzeugnr.: 483159 sofort lieferbar Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
37.876,– €
Differenzbesteuert

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 6,99% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 6,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Weiß, Oryxweiß Perlmutteffekt
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Automatik
  • Hubraum 1.395 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 10 km
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Weiß, Oryxweiß Perlmutteffekt

Innenausstattung
Andere

Beschreibung

, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Innenausstattung Andere
  • Kilometerstand 10
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Zustand: Unfall unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 1,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 1,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 1,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 38 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A+

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.