Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Seat Tarraco FR 2.0 TDI 110kW (150 PS) 7-Gang Automatik

Fahrzeugnr.: 500149 unverbindliche Lieferzeit: 6 Wochen Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
48.846,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Rot, Kings -Rot (P8)
  • Innenausstattung schwarz/grau
  • Getriebe Automatik
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Rot, Kings -Rot (P8)

Innenausstattung
schwarz/grau

Beschreibung

Connectivity Box: Induktive Ladestation + GSM-Verstärker, Digitaler Radioempfang, Navigationssystem, Sprachsteuerung, Ambientelicht, LED- Hauptscheinwerfer, LED-Heckleuchten, Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch, Licht- und Regensensor, Nebelscheinwerfer und Abbiegeleuchte, Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und manueller Coming-Leaving-Home Funktion, Scheiben ab B-Säule dunkel getönt, Gepäckraumabdeckung, schiebbar, Gepäcktaschen an Rückenlehnen, Mittelarmlehne vorn, Nichtraucherausführung, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, Beheizbare Frontscheibe, nichtreflektierend, Climatronic ( 3-Zonen ) mit Klimabedienteil hinten, Elektrische Luftzusatzheizung, Chrom Paket, Safe & Driving L (in Kombination mit Navigationssystem), 19 Leichtmetallräder 8 1/2J x 19, Radschrauben mit Diebstahlsicherung, Reserverad, Airbag FS und BFS, Knieairbag auf FS und BFS, mit BFS-Deaktivierung, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Kopf-Airbag-System, Notrufsystem, Wegfahrsperre elektronisch, Lendenwirbelstütze, elektrisch einstellbar für Fahrersitz, Rücksitzbank/-lehne, geteilt, umlegbar, Sitzheizung vorne und hinten, Sportsitze vorn, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km, 12V-Steckdose, 230-V-Wechselrichter und -Steckdose (im Gepäckraum), Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ACC), Dynamiklenkung, Fahrprofilauswahl, Fernlichtassistent, Multifunktionskamera, Müdigkeitserkennung, Reifendruckkontrolle, Spurhalteassistent, Spurwechselassistent, Umfeldbeobachtungssystem Front Assist mit City-Notbremsfunktion und Fußgängererkennung, Verkehrszeichenerkennung, Zentralverriegelung Keyless-Entry ohne Safesicherung, Start/Stopp-Anlage mit Rekuperation, Außenspiegel mit Memoryfunktion elektrisch anklapp-/einstellbar, separat beheizbar, Außenspiegelgehäuse lackiert, Dachreling, Elektrische Anhängevorrichtung, Stoßfänger FR-Design, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Innen
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Sitze Sportsitze
Infotainment & Kommunikation
  • Navigationssystem Navigation, Navigation per Audio
Sicherheit & Assistenz
  • Lichttechnik Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Dachreling vorhanden
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Innenausstattung Andere
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Zustand unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 128 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.