Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Ford Transit neues Modell Custom Kasten L1 Trend 280 2.0 EcoBlue 100kW (136 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe

Fahrzeugnr.: 501095 unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
36.640,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Weiß, Frozen White
  • Innenausstattung schwarz/grau
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Hubraum 1.996 ccm
  • Leistung 100 kW (136 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Kasten
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Weiß, Frozen White

Innenausstattung

Innenausstattung
schwarz/grau

Beschreibung

AppLink (Unterstützung von Android Auto und Apple CarPlay, Digitaler Radioempfang DAB/DAB+, Ford Audiosystem mit 13 Multifunktionsdisplay und Ford SYNC 4, Halogenscheinwerfer, Laderaumbeleuchtung (LED), extra hell, Fensterheber vorn, elektrisch mit Quickdown/- up-Schaltung für Fahrerseite, 6 Verzurrösen im Laderaum, Handschuhfach mit Deckel, abschließbar, Laderaumboden Vinyl-Bodenverkleidung Easy Clean, Lenkrad aus Kunststoff, Mittelkonsole, klein, Seitenwandverkleidung, hoch inkl. Verkleidung der Hecktür, Trennwand Metall, ohne Fenster, Frontscheibe, beheizbar, Klimaautomatik vorne, Laderaumschutz-Paket, Sitz-Paket 6A, Technologie-Paket 2, 16 Stahlräder, Reifen-Reparatur-Set, Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Berganfahrassistent, Sicherheits-Bremsassistent (EBA) und Traktionskontrolle (TCS) [#37] , Notruf-Assistent [#38] , Beifahrer-Doppelsitz, ohne Durchladeklappe, Fahrersitz, 2-fach manuell einstellbar, Ford Garantieverlängerung um 3 Jahre, max. 200.000 km, Kraftstoffbehälter 55 Liter, Fahrspur-Assistent inkl Fahrspurhalte-Assistent [#C16] , Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), Geschwindigkeitsregelanlage, Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige, Park-Pilot-System vorn und hinten, Pre-Collision Assist, kamera-basiert, Reifendruckkkontrollsystem (TPMS), Rückfahrkamera, Zentralverriegelung mit Fernbedienug zusätzl. mit zweitem Schlüssel, mit Fernbedienung, Start-Stopp System, Außenspiegel, elektrisch einstellbar und beheizbar, Außenspiegelgehäuse aus Kunststoff, schwarzgrau, Dach, flach (H1), Elektrisches Vorbereitungsset für Anhängevorrichtung, Heckflügeltüren, Schiebetür, rechts, Schmutzfänger, hinten, Schmutzfänger, vorn, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Tempomat, Tempomat mit Lenkradkontrolle, Abstandswarner
  • Einparkhilfe Park Distance Control hinten, Rückfahrkamera
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Schiebetür Schiebetür rechts
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 3
  • Anzahl Türen 4-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Innenausstattung Schwarz
  • Polsterung Stoff
  • Zul. Gesamtgewicht 1893 kg
  • Zustand unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,0 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 9,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 181 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.