Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Ford Tourneo Custom Kombi 320 L1 Titanium X 2.0 EcoBlue 110kW (150 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe

Fahrzeugnr.: 492276 unverbindliche Lieferzeit: 7 Tage Fahrzeug mit Tageszulassung
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
48.295,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Grau, Magnetic-Grau (Metallic) (
  • Innenausstattung schwarz/grau
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Hubraum 1.995 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Erstzulassung 01.10.2023
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Grau, Magnetic-Grau (Metallic) (

Innenausstattung
schwarz/grau

Beschreibung

Audiosystem 24, DAB, Ford SYNC 3, Navigationssystem, Touchscreen-Farbdisplay, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferautomatik, Xenon-Scheinwerfer, Ausstellfenster, 2. Reihe links, Seitenscheibe fest, 3. Reihe, links, Seitenscheibe fest, 3. Reihe, rechts, Sonnenschutzrollo an Seitenscheiben Fahrgastraum, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), Dachhimmelverkleidung im Fahrgastraum, Fahrersitz-Armstützen, Handschuhfach abschließbar, Laderaumbeleuchtung, Lederlenkrad, Teppich im Lade-/Fahrgastraum, Frontscheibe beheizbar, Heckscheibe beheizbar, Klimaanlage, Zuheizer, elektrisch, Rücksitz-Paket 8 , Sicht-Paket 2, Sitzpaket 36, 17-Leichtmetallfelgen, Beifahrerairbag abschaltbar, Diebstahlwarnanlage, ESP, Fahrzeugnotfallsystem, Kopf-Schulter-Airbag vorn, Seitenairbag - Fahrer/Beifahrersitz, 3 Einzelsitze 3. Reihe mit Staufach, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Lendenwirbelstütze für Beifahrersitz, Lendenwirbelstütze für Fahrer, Vordersitze beheizbar, Zweite Sitzreihe - 3 Einzelsitze, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorne, Regensensor, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektr.einstell-, beheiz- und anklappbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Heckklappe, Schiebetüren rechts und links, Schmutzfänger hinten, Trittstufe unter Schiebetür links, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Innen
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell
  • Sitze Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio
  • Navigationssystem Navigation, Navigation per Audio
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Vordere Seitenairbags
  • Assistenzsysteme Regensensor, Tempomat, Tempomat mit Lenkradkontrolle, Abstandswarner
  • Einparkhilfe Park Distance Control hinten, Rückfahrkamera
  • Lichttechnik Nebelscheinwerfer
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 8
  • Anzahl Türen 4-türig
  • Erstzulassung 01.10.2023
  • Innenausstattung Andere
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Teilleder
  • Tageszulassung vorhanden
  • Zustand unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 201 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.