Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Audi A4 Avant advanced 35 TFSI 110 kW (150 PS) 7-Gang S-tronic

Fahrzeugnr.: 489164 unverbindliche Lieferzeit: 7 Tage Fahrzeug mit Tageszulassung
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
42.382,– €
inkl. 19% MwSt.

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Schwarz, Mythosschwarz Metallic
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Automatik
  • Hubraum 1.984 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • Kilometerstand 5.750 km
  • Erstzulassung 01.10.2022
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Schwarz, Mythosschwarz Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

, EU-Fahrzeug mit Tageszulassung
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 01.10.2022
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 5750
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Tageszulassung vorhanden
  • Zustand: Unfall unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 135 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.