Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Erfahrungen mit eu-autovertrieb | Was Kunden über uns sagen

Jetzt Meinung schreiben
- 12.1.2017
Mein Dokki ist Spitze!
Habe im Oktober 2016 den Dacia Dokker nach kurzer Zeit erhalten. Da mein Mann einen Rollator benötigt und ich nur einen kleinen Mazda Demio hatte war ich es leid mit dem Kofferraum und dem ewigen Zusammenklappen. Da sah ich ihn: den Dacia Dokker und ich wußte, das ist er. Nach langem Suchen im Internet endeckte ich beim Autohaus
Lutzenberger meinen Dokki. Herr Lutzenberger hat mich sehr gut beraten und so kam mein Dokki von Traunstein mit dem ADAC Autotransporter direkt vor die Garagentüre in Hamm. Es hat alles super geklappt mit dem Transport , ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Autokaufs. Ich würde jedem nur Herrn Lutzenberger empfehlen, denn er ist auch sehr freundlich und gibt auch nach längerer Zeit nach dem Kauf noch freundlich Auskunft bei Fragen.
Autohaus Lutzenberger- 5 Sterne *****
Weiterhin alles Gute für Sie.
- 7.1.2017
Habe meinen VW Bus T6 California Ocean als EU-Fahrzeug über die Firma Lutzenberger bezogen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die optimale Betreuung!
- 30.9.2016
München, 26.09.2016

Wer eine kompetente Beratung, absolut korrekte, schnelle Abwicklung beim Kauf eines EU-Autos und das ganze auch noch mit einer nicht zu übertreffenden Kundenfreunlichkeit haben möchte, der sollte unbedingt zu Herrn Lutzenberger gehen.
Vielen Dank nochmal, Hr. Lutzenberger für Alles.
- 25.8.2016
Ein ganz herzliches Dankeschön Hr. Lutzenberger.

Wir sind ausnahmslos zufrieden mit unserem neuen Bus :-)

Die komplette Bestell - und Kaufabwicklung verlief völlig reibungslos.
Unbedingt zu erwähnen ist der sehr freundlich und zuvorkommende Service.

Wir empfehlen Sie sehr gerne mit gutem Gewissen weiter.
- 12.7.2016
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf des FIAT Ducato 35L,
Ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung. So macht autokaufen Spaß!
- 13.3.2016
Ich habe einen Fiat Ducato bei Herrn Lutzenberger gekauft und bin mit dem Fahrzeug und der Abwicklung sehr zufrieden. Herr Lutzenberger war sehr freundlich und bemüht und das Fahrzeug ist genauso gekommen wie bestellt. Vielen Dank nochmal!
- 21.2.2016
Wir haben es nicht bereut unseren Fiat Ducato über das Autohaus Lutzenberger gekauft zu haben. Schon der erste Kontakt, sprich die Bestellung war sehr freundlich und profesionell. Auch der Kontakt während der Lieferzeit war immer freundlich, informativ und geduldig. Dafür herzlichen Dank und wir sagen, der Weg aus Hessen hat sich gelohnt.
- 20.1.2016
Wir sind total zufrieden mit dem Dacia Lodgy Laureate. Vielen Dank für die super Organisation, Herr Lutzenberger! Jetzt können wir mit der Band "Die Drei Damen" wieder gut auf Tour gehen. www.lisa-wahlandt.com/die-drei-damen
- 20.1.2016
Nachdem ich mein Wunschauto - einen Suzuki Swift Allrad - kurzfristig vor dem Winter haben wollte, bin ich auf das Autohaus Lutzenberger im Internet gestoßen. Schon der erste schriftliche und telefonische Kontakt haben mir meine Bedenken bezüglich Eurowagen und Internethändler weggewischt. Für die umfassende und sehr freundliche kundenorientierte Beratung, die problemlose Kaufabwicklung mit Fahrzeuganmeldung und die perfekte Übergabe mit gemeinsamer Probefahrt bedanke ich mich bei Herrn Lutzenberger, der immer ansprechbar gewesen ist. Alle Vereinbarungen – ob schriftlich oder mündlich – sind strikt erfüllt worden. Deshalb spreche ich dem Autohaus Lutzenberger ein großes Lob aus und kann es vorbehaltlos weiterempfehlen.
- 6.1.2016
Absolut speditiv und zuverlässig, sympathisch, fachkundig, grosses Engagement. Alle Export-Papiere fein säuberlich organisiert. Danke, super, jederzeit wieder!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: