Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Erfahrungen mit eu-autovertrieb | Was Kunden über uns sagen

Jetzt Meinung schreiben
- 26.9.2019
Ducato L5H3 bestellt, Produktionstermin wurde von Fiat verschoben, somit betrug die Lieferfrist gut 7 Monate. Aergerlich aber nicht zu ändern.
Der Bestellablauf und die Kommunikation mit Herrn Lutzenberger, sei es per mail oder Telefon waren perfekt, immer zeitnah und lösungsorientiert.
Autoübergabe tadellos, im Vorfeld per Post die Papiere.
Das Problem einer fehlenden AHK wurde mit Herrn Lutzenberger auch nach erfolgter Uebernahme des Fhzg erörtert und letztlich gelöst, auch hier eine perfekte Kommunikation. Ein entstandener Differenzbetrag wurde mir von Herrn Lutzenberger im Nachhinein noch anstandslos rücküberwiesen.
Für mich ein sehr professionelles, grundsolides und ehrliches Vorgehen.
Herzlichen Dank Herr Lutzenberger und viele Grüsse aus dem Rheinland !
- 3.9.2019
Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst für den außerordentlich guten Service beim Erwerb eines Firmentransporters und das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis. So wurde die Entfernung von Thüringen nach Traunstein nebensächlich. Das Fahrzeug ist tadellos.
Freundliche Grüße nach Traunstein
G. Wiegand
- 20.5.2019
Hallo ihr lieben Autokäufer . Wir suchten einen schönen Dacia Duster den fanden wir dann auch im Autohaus Lutzenberger in Traunstein . Tel Vereinbarung wir furen hin und Herr Lutzenberger war uns auch schon Sympatisch , er hatte da einen sehr schönen blauen Duster in der Ausstellung stehen mit sämtlichen Extras, er lies sich auch zeit um uns alles zu erklären , so schnell hab ich noch nie ein Auto gekauft . Auch großes lob an die Werkstatt die schnell,und vorallem sauber Arbeitete . Nun holten wir das Auto nach einer Woche ab , Herr Lutzenberger machte noch eine Probefahrt mit uns , erklärte uns noch alles obwohl er schon Feierabend hätte . Ps : Note 1 sehr gut für die Beratung den Verkauf und die Übergabe . Kann Herr Lutzenberger an Frau und Mann nur wärmstens weiterempfehlen . Danke Danke Danke
- 16.5.2019
Hallo hier beim Autohaus Lutzenberger in Traunstein ist Frau oder auch Mann super gut aufgehoben. Die Begrüßung und die Beratung , das Verkaufsgespräch und die promte lieferung des Dusters so schnell und unkompleziert hab ich noch nie ein Auto gekauft . Auch an die Werkstatt ein großes Lob für die zusätzlichen Einbauarbeiten super schnell und sauber . Jederzeit wieder zum Lutzenberger nach Traunstein Danke
- 15.5.2019
Noch nie ist bei mir ein Autokauf, so schnell und unkompliziert abgelaufen. Am späten Donnerstagabend, es war schon 17 Uhr, hielt ich vor dem Autohaus Lutzenberg um nach einem Dacia Duster oder Sandero Ausschau zu halten. Je ein Exemplar stand draußen. Kaum hatte ich diese entdeckt, stand auch schon Herr Lutzenberger neben mir und fragte nach meinen Wünschen. Schnell entschied ich mich für den Sandero Stapway Prestige.
Amselben Abend holte ich noch meine Frau hinzu, Herr Lutzenberger blieb freundlicherweise bis nach der Geschäftzeit und wir machten den Kauf perfekt.
Absolut alle Details wurden dann optimal geregelt und zu meiner vollster Zufriedenheit abgewickel. Froh und Glücklich durfte wir uns am Samstag, hineinsetzen und losfahren.
Das Autohaus und die proffessionelle, trotzdem freundliche und liebenswürdige Vorgehensweise des Herrn Lutzenberger, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen
- 1.4.2019
Wir sind sehr zufrieden mit dem gekauften Auto und der ganzen Abwicklung. Es war alles hervorragend organisiert (Zusendung der Papiere, Anlieferung des Autos an die Heimatadresse). Herr Lutzenberger war immer freundlich und sehr zuverlässig. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
- 1.11.2018
Von der ersten Preisanfrage, über den Bestellvorgang und die Abwicklung des Kaufes eines Fiat Ducato sowie der Ablieferung mit der Auflistung der nötigen Dokumente für die Exportabwicklung in die Schweiz bin ich vollumfänglich überaus zufrieden.
Vorbild für Freundlichkeit und Kundenbetreuung.
Es ist zu empfehlen ein Auto bei Herrn Lutzenberger zu kaufen.
- 7.9.2018
freundlich, unkompliziert und angenehm mit Herrn Lutzenberger. Uneingeschränke Weiterempfehlung von mir!
- 27.8.2018
Die Kommunikation mit Herrn Lutzenberger war hervorragend. Die Lieferzeit wurde eingehalten, möglicher Übergabetermin wurde rechtzeitig bekanntgegeben. Da die Firma auch eine Kfz-Werkstatt betreibt, kann ich Autohaus Lutzenberger als Lieferant empfehlen
- 20.5.2018
Ich kann das Autohaus nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat alles super geklappt! Angefangen von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Übergabe, auch Fragen wurden schnell beantwortet und im Vorfeld geklärt. Der Service ist unkompliziert und kompetent. Alle Zusatzteile waren wie besprochen dabei und noch etwas mehr (nochmals vielen Dank). Der Wagen stand termingerecht abholbereit. Die Einführung war ausführlich und gut. Jederzeit wieder.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: