Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Volkswagen Transporter 6.1 Kastenwagen Plus Kurzer Radstand Trendline 4MOTION 2.0 TDI BMT Automatik

Fahrzeugnr.: 473782 unverbindliche Lieferzeit: auf Anfrage Neufahrzeug
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
49.164,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 4,90% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,90% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,79% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Kastenwagen

Beschreibung

#EU-Neufahrzeug, Nutzfahrzeug

#vorkonfiguriertes Bestellfahrzeug

#Werksgarantie EU-weit

#andere Ausstattung / Extras sind ab Werk bestellbar

 

Neuwagen konfigurieren

Andere Extras oder Ausstattung ?

Konfigurieren Sie bitte hier Ihren Neuwagen mit gewünschten Extras

 

kurzer Radstand

 

Ausstattung dieses vorkonfigurierten Bestellfahrzeugs:

16" Stahlräder, 16-Zoll-Fahrwerk mit 16-Zoll-Bremsanlage, 2 Funkklappschlüssel, Airbags für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, Ausstattung Trendline, 3er-Sitzbank und Trennwand mit Fenster (2. Sitzreihe), Gummibodenbelag, Ablage und Standardinnenverkleidung im Fahrgastraum, Berganfahrassistent, Elektronisches Stabilisierungsprogramm, ABS, ASR (mit deaktivierungstaster), EDS, Bremsassistent, Fenster vorn und geschlossene Seitenwand hinten, im Lade-/Fahrgastraum links, Fenster vorn und geschlossene Seitenwand hinten, im Lade-/Fahrgastraum rechts, Fensterheber, elektrisch, Gummibodenbelag im Fahrerhaus, H7-Halogendoppelscheinwerfer, Handschuhfach mit abschließbarer Klappe, Heckklappe ohne Fensterausschnitt, Heizung mit elektronischer Regelung, Innenraumbeleuchtung mit LED-Technik im Lade-/Fahrgastraum, Kraftstoffbehälter 70l, Lenksäule höhen- und längenverstellbar, Mobiltelefon-Schnittstelle, Normaldach, Radio "Composition Audio" mit TFT-Display (monochrom), Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum, Servolenkung elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängig geregelt, Sitz links und rechts, in der 1.Sitzreihe, Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Bricks", Stahl-Reserverad in Fahrbereifung, Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung, Tagfahrlicht, Verbundglas-Frontscheibe in Wärmeschutzglas, Wärmeschutzglas (Grün), Zentralverriegelung inkl. Funkfernbedienung und Innenbetätigung, Zulässiges Gesamtgewicht 3.000 kg, elektronische Wegfahrsperre, deutsche Bedienungsanleitung

  • Ascotgrau Uni
  • Candy-Weiß Uni
  • Kirschrot Uni
  • Leuchtorange Uni
  • Pure Grey Uni
  • Bay Leaf Grün Metallic
    970,– €
  • Copper Bronze Metallic
    970,– €
  • Deep Black Schwarz Perleffekt
    970,– €
  • Fortanarot Metallic
    970,– €
  • Indiumgrau Metallic
    970,– €
  • Mojave Beige Metallic
    970,– €
  • Ravennablau Metallic
    970,– €
  • Reflexsilber Metallic
    970,– €
  • Starlight Blau Metallic
    970,– €

Nachrüstbare Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 182 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 10,60 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 8,60 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 7,60 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 9,20 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 8,80 l/100km
  • CO2-Emission: 230,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.