Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 6,99% effektivem Jahreszins
Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 6,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung
#EU-Neufahrzeug, Nutzfahrzeug
#vorkonfiguriertes Bestellfahrzeug
#Werksgarantie EU-weit
#andere Ausstattung / Extras sind ab Werk bestellbar
Konfigurieren Sie bitte hier Ihren Neuwagen mit gewünschten Extras
Radstand mittellang 3640 mm / L3 / Fahrzeuglänge 5986 mmHochdach 2590 mm / H3
Ausstattung dieses vorkonfigurierten Bestellfahrzeugs:
16" Stahlräder, 2 12-V-Steckdosen im Fahrerhaus (in der Schalttafel), Airbag für Fahrer, Außenspiegel von außen einstellbar, Beifahrerdoppelsitzbank rechts, mit Ablagefach und klappbarer Lehne mit Ablagetisch, Berganfahrassistent, Bodenbelag im Fahrerhaus aus Gummi, Elektrische Fensterheber, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) und ABS, Handschuhfach mit abschließbarer Klappe, Hochdach in Wagenfarbe lackiert, Kraftstofftank 75l Tankvolumen, Motor-Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung, Multifunktionsanzeige "Plus", Radio "Composition Audio" mit TFT-Display, 2 Lautsprechern und Mobiltelefon-Schnittstelle, Reserverad (Stahlfelge) mit Fahrbereifung sowie Bordwerkzeug und Wagenheber, Scheibenwischer-Intervallschaltung, Schiebetür rechts im Fahrgast-/Laderaum, Seitenwindassistent, Sitz links, in der 1. Sitzreihe, Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Austin" in Titanschwarz, Tagfahrlicht, Trennwand, Verbundglas-Frontscheibe in Wärmeschutzglas, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Innenbetätigung, deutsche Bedienungsanleitung
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.