Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Skoda Kodiaq Sportline Allrad 2.0 TSI Automatik Fahrmodusauswahl Kessy Virtuelles Cockpit el. Fahrersitz mit Memoryfunktion Elektrische Feststellbremse

Fahrzeugnr.: 485428 unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
44.998,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 6,99% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 6,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.984 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup

Beschreibung

#EU-Neufahrzeug

#vorkonfiguriertes Bestellfahrzeug

#Werksgarantie EU-weit

#andere Ausstattung / Extras sind ab Werk bestellbar

 

Neuwagen konfigurieren

Andere Extras oder Ausstattung ?

Konfigurieren Sie bitte hier Ihren Neuwagen mit gewünschten Extras

 

Ausstattung dieses vorkonfigurierten Bestellfahrzeugs:

19" Leichtmetallfelgen Triglav Anthrazit, 3-Speichen Multifunktionslederlenkrad beheizbar mit Schaltwippen, Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrerairbag-Deaktivierung, Automatischer abblendbarer Innenspiegel, Außenspiegel elektrisch einstell- anklapp- und beheizbar Memoryfunktion, Außenspiegel in schwarz, Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn, Dachreling schwarz, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrische Fensterheber vorn und hinten, Elektrische Feststellbremse "Auto-Hold" mit automatischer Freigabe beim Start, Fahrersitz elektrisch einstellbar Memoryfunktion und elektr. verstellbare Wirbelsäulenstütze, Fahrlichtassistent Easy Light Assist, Tunnellicht, Coming-Home, Leaving-Home, Fahrmodusauswahl (Normal, Sport, Eco & benutzerdefiniert), Frontradarassistent, Geschwindigkeitsregelanlage, Infotainmentsystem "Bolero", Kessy Go-System ohne Safe Funktion, Kindersitzbefestigung ISOFIX an den äußeren Rücksitzen der 2.Sitzreihe, Klimaanlage Climatronic (2-Zonen), Knieairbag auf der Fahrerseite, LED-Ambientebeleuchtung, LED-Heckleuchten, LED-Tagfahrlicht, Matrix LED-Hauptscheinwerfer, Mittelarmlehne vorn, Nebelscheinwerfer, Parksensoren vorn und hinten, Pedale in Edelstahloptik, Regensensor, Rückfahrkamera, Scheinwerfer - Reinigungsanlage, Seitenairbag vorn inkl. Kopfairbag, Sitzheizung vorne, Sunset Verdunklung der Scheiben ab der B-Säule, Textilteppiche vorn und hinten, Virtuelles Cockpit, deutsche Bedienungsanleitung

  • Stahl Grau Uni
  • Black Magic Schwarz Perleffekt
    440,– €
  • Brillant Silber Metallic
    440,– €
  • Graphit Grau Metallic
    440,– €
  • Moon-Weiß Perleffekt
    440,– €
  • Race-Blau Metallic
    440,– €
  • Velvet Rot Metallic
    840,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig

Nachrüstbare Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 154 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 9,90 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 7,80 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 6,90 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 7,90 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 7,80 l/100km
  • CO2-Emission: 178,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.