Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 6,99% effektivem Jahreszins
Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 6,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung
#EU-Neufahrzeug, Nutzfahrzeug
#vorkonfiguriertes Bestellfahrzeug
#Werksgarantie EU-weit
#andere Ausstattung / Extras sind ab Werk bestellbar
Konfigurieren Sie bitte hier Ihren Neuwagen mit gewünschten Extras
Kasten verblechtL3 langer Radstand 4035 mm / Fahrzeuglänge 5998 mmH2 Hochdach 2522 mm
Ausstattung dieses vorkonfigurierten Bestellfahrzeugs:
15" Stahlfelgen, Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, Bordcomputer, Doppelbeifahrersitzbank mit Dreipunkt-Sicherheitsgurten, ESP mit Berganfahrhilfe und ASR, Fahrerairbag, Fensterheber vorn elektrisch, Geschwindigkeisregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Getränkehalter mit Klemmbrett, Heckflügeltüren bis 180 Grad öffnend, Heckflügeltüren verblecht, Laderauminnenbeleuchtung, Laderaumwände im unteren Bereich verkleidet, Lenkrad tiefenverstellbar, Polster Stoff "Darko" Twill Schwarz/Rot, Radiovorbereitung mit Antenne, Schiebetür rechts, Steckdose 12 V zusätzlich im Laderaum, Trennwand geschlossen, Verstärkte hintere Federn, Vollwertiges Ersatzrad, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Zwei-Zonen-Außenspiegel, elektronische Wegfahrsperre, deutsche Bedienungsanleitung
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.