Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Dacia Duster Journey+ TCe 100 ECO-G Anhängerkupplung

Fahrzeugnr.: 491658 unverbindliche Lieferzeit: 3 Wochen Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
23.399,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,78% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Schwarz Metallic
  • Innenausstattung Stoff Schwarz/Grau
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Leistung 74 kW (101 PS)
  • Kraftstoff Autogas LPG
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup

Außenfarbe
Schwarz Metallic

Innenausstattung
Stoff Schwarz/Grau

Beschreibung

EU-Neufahrzeug, unverb. Lieferzeit ca. 2-6 Wochen ab Lager Traunstein

 

Anhängerkupplung abnehmbar

Serienausstattung:

LED-Beleuchtungssystem für Tagfahrlicht, Megalight-graue Spiegelgehäuse, Heckscheiben dunkel getönt, Media Nav: DAB-Radio, 8-Zoll-Touchscreen, Navigationssystem, 6 Lautsprecher, USB, Multiview-Kameradisplay, Hohe Konsole (mit Mittelarmlehne und Stauraum), Elektrisch verstellbare, beheizbare und anklappbare Spiegel, USB-Rücksitze, Beheizte Vordersitze, 1/3-2/3 umklappbare Rücksitzbank, Zugangs-/Startkarte, Elektrische Fensterheber hinten, Elektrische Fensterheber vorn mit Impuls auf der Fahrerseite, Fahrersitz mit Höhen- und Lendenwirbelverstellung, Einparkhilfe hinten (akustische Sensoren), Multiview-Kamera, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad, Reifendruck-Kontrollsystem, ABS, AFU – Notbremsassistent, Front- und Seitenairbags (Kopf und Brust) für Fahrer und Beifahrer, Toter-Winkel-Warner, ISOFIX-Befestigungssystem für die hinteren Seitensitze, ESP-HDC (Bergabfahrkontrollsystem), Kopfstützen vorne/hinten höhenverstellbar, Lenkrad mit Leder bezogen, Höhen- und tiefenverstellbares Lenkrad, GSI (optimale Gangwechselanzeige – Schaltgetriebe), Scheinwerfer mit automatischer Zündung und Scheibenwischer, Automatische Klimaanlage, ECO MODE, Heizbare Heckscheibe, elektronische Wegfahrsperre, deutsche Bedienungsanleitung, 3 Jahre Garantie bis 100.000km, Werksgarantie EU-weit

Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Schnittstelle USB, Digitalradio DAB, Touchscreen
  • Navigationssystem Navigation
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Airbag, Vordere Seitenairbags
  • Assistenzsysteme Tempomat, Notbremsassistent (City-Safety), Toter-Winkel-Assistent
  • Einparkhilfe Park Distance Control hinten
  • Lichttechnik Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht
  • Pannenhilfe Reserverad
Außen
  • Anhängerkupplung Abnehmbar
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Reifendruckkontrolle
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Metallic vorhanden

Nachrüstbare Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,6 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 116 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 9,50 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 6,30 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,70 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,90 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,80 l/100km
  • CO2-Emission: 125,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.