Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Audi Q3 Sportback Basis quattro 35 TDI S-tronic-Automatik Anschlussgarantie Halteassistent Kindersicherheitspaket Mittelarmlehne Sitzheizung

Fahrzeugnr.: 473332 unverbindliche Lieferzeit: auf Anfrage Neuwagen
Absoluter Endpreis inkl. aller Nebenkosten
43.218,– €
inkl. 19% MWSt., inkl. Überführung und Fahrzeugpapiere

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren Sie Ihr Auto mit 4,90% effektivem Jahreszins

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,90% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,79% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup

Beschreibung

#EU-Neufahrzeug

#vorkonfiguriertes Bestellfahrzeug

#Werksgarantie EU-weit

#andere Ausstattung / Extras sind ab Werk bestellbar

 

Neuwagen konfigurieren

Andere Extras oder Ausstattung ?

Konfigurieren Sie bitte hier Ihren Neuwagen mit gewünschten Extras

 

Ausstattung dieses vorkonfigurierten Bestellfahrzeugs:

4 Lautsprecher vorne, Akzentfläche in der Armaturentafel schwarz matt, Anschlussgarantie (1 Jahr), Gesamtlaufleistung max. 90.000 km, Audi drive select, Audi pre sense front, Außenspiegel el. einstell- und beheizbar, Basisscheinwerfer in LED-Technologie, Berganfahrassistent, Bluetooth-Schnittstelle, Dachhimmel in Stoff mondsilber, Dekoreinlagen Micrometallic silber, Digitaler Radioempfang, Digitales Kombiinstrument, Einstiegsleisten mit Kunststoffeinlagen, Frontscheibe in Wärmeschutz- und Akustikverglasung, Fußmatten vorn und hinten, Glanzpaket, Halteassistent, Innenbeleuchtung, Innenspiegel abblendbar, Kindersicherheitspaket (ISOFIX vorn, mit Deaktivierungsschalter für den Beifahrerairbag), Klimaanlage manuell, Lederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion, Licht-/Regensensor, Manuelle Gepäckraumklappe, Mittelarmlehne vorn, MMI Radio, Normalsitze vorn, Progressivlenkung, Radschrauben mit Diebstahlsicherung, Rücksitzbank plus, Sitzbezug Stoff Argument schwarz, Sitzheizung vorn, Sportfahrwerk, Spurverlassenswarnung, Start-Stopp-System mit Rekuperation, Wegfahrsperre elektronisch, deutsche Bedienungsanleitung

  • Ibisweiß Uni
  • Pulsorange Uni
    350,– €
  • Chronosgrau Metallic
    700,– €
  • Daytonagrau Perleffekt
    700,– €
  • Florettsilber Metallic
    700,– €
  • Gletscherweiß Metallic
    700,– €
  • Mythosschwarz Metallic
    700,– €
  • Nanograu Metallic
    700,– €
  • Tangorot Metallic
    700,– €
  • Tausilber Metallic
    700,– €
  • Turboblau Uni
    700,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig

Nachrüstbare Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 131 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,70 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,80 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,20 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,20 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,00 l/100km
  • CO2-Emission: 157,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.