Mo-Fr 8-12 Uhr & 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Skoda Fabia Combi Ambition - sofort verfügbar

Skoda Fabia Combi - mehr Platz bei kompakten Abmessungen



Der Skoda Fabia Combi Ambition

passt problemlos in eine Duplex-Garage. Mit seinen kompakten Abmessungen von etwa 4,26 m Länge, 1,73 m Breite und 1,49 m Höhe sollte er in den meisten Standardgaragen bequem untergebracht werden können.

Die Schrägheckkonstruktion des Fabia Combi ermöglicht zudem eine einfache Parkplatzierung und Manövrierfähigkeit, was ihm zu einem idealen Fahrzeug für Garagen macht

bei uns als Eu-Neuwagen mit Preisvorteil sofort verfügbar 
Sichern Sie sich die letzten Skoda Fabia Combi


Skoda Fabia Combi

Der Skoda Fabia Combi zeichnet sich durch seine Geräumigkeit, seine praktische Ausstattung und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Der Kombi bietet viel Platz für Passagiere und Gepäck und punktet zudem mit einer guten Verarbeitungsqualität und einer soliden Zuverlässigkeit.

Darüber hinaus überzeugt der Skoda Fabia Combi durch seinen sparsamen Motor und seine umfangreiche Serienausstattung, die auch moderne Technologie und Sicherheitsfeatures umfasst. Insgesamt ist der Skoda Fabia Combi ein solider und vielseitiger Kombi, der besonders für Familien und Vielfahrer geeignet ist.

Vergleich mit anderen Kombi`s seiner Klasse
Der Skoda Fabia Combi kann in vielerlei Hinsicht mit anderen Kombis auf dem Markt mithalten. Hier sind einige Vergleiche mit anderen beliebten Kombis:

Verglichen mit dem Volkswagen Golf Variant bietet der Skoda Fabia Combi ein ähnlich gutes Platzangebot, jedoch zu einem günstigeren Preis. Beide Modelle teilen sich viele technische Komponenten, wobei der Fabia möglicherweise weniger Ausstattungsfeatures bietet.

Im Vergleich zum Ford Focus Turnier bietet der Skoda Fabia Combi ein insgesamt geräumigeres Interieur und einen größeren Kofferraum. Der Focus punktet jedoch mit einem sportlicheren Fahrverhalten und einer breiteren Motorenauswahl.

Der Opel Astra Sports Tourer bietet ähnliche Platzverhältnisse wie der Skoda Fabia Combi, jedoch könnte der Fabia mit einer besseren Verarbeitungsqualität und einer umfangreicheren Serienausstattung punkten.

Insgesamt ist der Skoda Fabia Combi eine solide Wahl für all diejenigen, die nach einem geräumigen, zuverlässigen und preisgünstigen Kombi suchen. Er kann mit vielen Konkurrenten mithalten und bietet ein rundum attraktives Gesamtpaket.




Vorteile Reimport / EU-Importfahrzeuge Angebote
  • Direktimport von EU-Neufahrzeugen >PKW &  Nutzfahrzeuge< zu Top Konditionen bis zu 35 % sparen
  • Fahrzeugtransport deutschlandweit vor Ihre Haustüre
  • Leasing
  • Neuwagen mit europaweiter Werksgarantie
  • Kfz-Meister Betrieb, Einbau von Zubehör 
  • Finanzierung  ab 6,90% bis zu 84 Monaten Laufzeit, Sonderzahlungen möglich

Schreibe einen Kommentar